Rezensionen.

Hier kannst Du Bewertungen schreiben und lesen.


Silvia schreibt:

"Wow, die Feuchtigkeitspflege ist echt top. Vertrage echt selten eine Creme. Aber eure liebe ich!"

Gisela schreibt:

"Meine Deocreme ist gestern schon gekommen....habe sie schon probiert, bin sehr zufrieden damit."

Denise (Bloggerin aus Regensburg) schreibt:

"Nach 6 Wochen der Anwendung kann ich sagen, dass ich mit dem Produkt sehr zufrieden bin. Gerade jetzt in Zeiten der trockenen Heizungsluft verwende ich die Creme sehr gerne und ich finde auch, dass meine Rötungen (gerade um meine Wangen) damit deutlich weniger geworden sind."

 

Zum vollständigen Erfahrungsbericht auf die externen Seite bitte hier klicken:

Elke schreibt:

"Ich hatte vorher noch nie eine Deocreme benutzt und fand das Abaris Deo interessant, weil es nachhaltig ist. Bin echt begeistert! Es wirkt super zuverlässig und selbst, wenn ich die Creme nach dem Rasieren auftrage, brennt nichts. Ich kann das Deo nur empfehlen!"

Sabine schreibt:

"Die Creme ist angekommen und ich bin sehr begeistert. Ein sehr gutes Produkt."

Ella schreibt:

"Ich hab eure Gesichtscreme gekauft, weil sie dermatologisch mit sehr gut getestet wurde. Ich hab nämlich sehr empfindliche Haut und bei den meisten Cremes bekomm ich kleine Pusteln, da ich anscheinend viele Inhaltstoffe nicht vertrage. Eure Pflegecreme hab ich erst am Unterarm getestet und hab dabei nichts Auffälliges gesehen. Seit gut 2 Wochen benutz ich sie jeden Morgen im Gesicht und es fühlt sich toll an. Super, weiter so!"

Sabine schreibt:

"Ich hab die Hautcreme bestellt. Super!"

Carola schreibt:

"Ich in Anfang 60, habe Mischhaut und benutze Ihre Creme jetzt seit zwei Wochen immer morgens. Sie zieht im Vergleich zu anderen Cremes etwas weniger schnell ein, dafür habe ich den ganzen Tag kein Spannungsgefühl und die Haut fühlt sich gut an. Ich habe heraus gefunden, es muss nur eine kleine Menge aufgetragen werden. Alles in Allem eine tolle Creme und sehr empfehlenswert. Ihre Deodorant Creme werde ich mir demnächst auch bestellen und ausprobieren."

Susanne schreibt:

"Ich hab lange überlegt, ob ich die ABARIS Hautcreme bestelle, weil ich sie sehr teuer fand. Jetzt muss ich aber sagen, dass sie doch recht ergiebig ist. Es reicht aus, wenn man sehr wenig nimmt. Unterm Strich find ich sie dadurch doch nicht so teuer."

Deine Bewertung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.