Unser Weg.


Wir, die beiden Gründer Jennifer Bracke und Andreas Rothäuger, beide Ingenieure für Umwelttechnik, haben uns im Studium kennen gelernt. Dort haben wir viel über ökologischen Zusammenhänge gelernt und auch etablierte Produkt- und Verpackungs-Systeme kritisch hinterfragt.

 

Auf der Suche nach sinnvoller und hochwertiger Bio-Kosmetik stellten wir fest, dass es keine ökologisch nachhaltigen Produkte am Markt gibt. Das Thema Kunststoffverpackung und Transportwege sind dabei nur zwei Aspekte, die wir besser machen wollten.

 

Wir beide entschlossen uns daher, dies selbst in die Hand zu nehmen und hochwertige Pflegeprodukte mit erstklassigen Inhaltsstoffen in einer Verpackung auf den Markt zu bringen, welche fast ganz ohne Kunststoffe auskommt. Dieses Ziel stellt eine Herausforderung dar, da wir mit unserem Konzept die ausgetrampelten Pfade der Industrie verlassen. Diese Herausforderung nehmen wir zum Wohl Ihrer Haut und unserer Umwelt gerne an. Unsere Forschung an Materialien, die es uns ermöglichen, in Kürze vollständig plastikfrei zu sein, laufen auf Hochtouren.